• Jobs Job bei E.L. Immobilien Holding GmbH

E.L. Immobilien Holding GmbH

Güglingen

Güglingen

Die E.L. Immobilien Holding GmbH ist die Immobilienverwaltungsgesellschaft der Familien Eberhard Layher, Güglingen-Eibensbach. Seit der Gründung 1985 ist das Unternehmen erfolgreich im Immobilienmarkt tätig. Wir zählen heute zu den bedeutendsten privaten Immobilienunternehmen im süddeutschen Raum. Zu den zu betreuenden Liegenschaften gehören auch die Museen und Hotels in Sinsheim und Speyer. Die E.L. Immobilien Holding GmbH entwickelt und vermietet ausschließlich eigene Immobilienprojekte. Im Blickpunkt steht dabei stets die Qualität der Objekte, die Kompetenz und Zuverlässigkeit der MitarbeiterInnen, sowie vor allem die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner. Zur technischen Betreuung unserer Gewerbeimmobilien und zur Verstärkung unserer Bauabteilung ist ab sofort an unserem Standort Güglingen-Eibensbach die folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Bauingenieur / Bautechniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Technische Verwaltung unserer Gewerbeliegenschaften im Großraum Heilbronn/Stuttgart/Sinsheim Planung und Beauftragung von Instandhaltungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen Überwachung der Bauausführung hinsichtlich Qualität und Termintreue Überwachung des Gebäude- und Anlagenzustandes Planung, Ausschreibung, Vergabe und Kontrolle von Neubauvorhaben Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur (m/w/d); alternativ: Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation (Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen) Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bauwesen Führerschein Klasse B Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten sowie eine selbständige Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten: Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären und motivierten Team, welches Spaß bei der Erledigung der täglichen Aufgaben hat Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten durch Kern- und Gleitzeitarbeit sowie eine familienfreundliche Wochenarbeitszeit von 37,5 h Leistungsgerechte Vergütung sowie ein 13. Monatsgehalt Ein inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Einen modernen Arbeitsplatz sowie einen neutralen Firmenwagen auch zur Privatnutzung Fahrradleasing im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erwarten wir Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail an Frau Tanja Pozar unter bewerbung@layher-immo.de E.L. Immobilien Holding GmbH, Güglinger Strasse 7, 74363 Güglingen-Eibensbach Tel. 07135-179-20 Fax. 07135-3774 www.layher-immo.de

Bauingenieur / Bautechniker (m/w/d)
   E.L. Immobilien Holding GmbH (Deutschland)

Bauingenieur / Bautechniker (m/w/d)
   E.L. Immobilien Holding GmbH (Güglingen)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e.K. (Linden)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Innenstadt)